Im Stadtwald nach dem Regen
| 1 BILD IM BLOGBEITRAG | Keine Kommentare

Im Frühjahr im Wald zu sein, ist immer ein schönes visuelles Erlebnis. Nach dem Regen steigert es sich zu einer knallgrünen Extase! 

Dazu der herrlich dunkelbraune Waldboden. Alle Farben — auch wenn es hier nur zwei sind — wirken umso intensiver.

Blog-Updates

Abonniere meine Blog-Updates und erhalte jeden neuen Blog Beitrag direkt in deine Mailbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert