Buchholz im Schnee
| 1 BILD IM BLOGBEITRAG | 3 Kommentare

Mit dieser Drohnenaufnahme von Buchholz im Schnee begrüße ich alle in 2026!

Was für ein Beginn, noch bevor für mich der Arbeitsalltag wieder losgeht, dass das erste Wochenende des Jahres uns mit 25 cm Schnee überraschte. Und wie es sich für ein ordentliches Tiefdruckgebiet gehört, gibt es ein Rückseitenhoch. 

Kurz nachdem wir einen heftigen Schneeschauer mit rund 15 cm Neuschnee hatten, kam für eine Stunde die Sonne heraus und lies die Landschaft erstrahlen! 

Blog-Updates

Abonniere meine Blog-Updates und erhalte jeden neuen Blog Beitrag direkt in deine Mailbox.

3 Responses

  1. Dieter Hotopp
    | Antworten

    Circa 1.000 mal im Jahr auf den Wegen gegangen; jetzt eine neue Sichtweise. Eindrucksvolle Lichtstimmung.

    • Marc
      | Antworten

      Danke Dir Dieter!

      Es war einfach toll, wie die Schneefront nach Süd-Osten weggezogen war und uns für einen Augenblick eine wunderbar glitzernde Schneelandschaft hinterließ.
      Man sieht noch deutlich die Schneefront, weil meine Blickrichtung genau nach Süd-Osten ausgerichtet war.

  2. Roswitha Volquardsen
    | Antworten

    Super Foto, lieber Marc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert